Newbie-Treffen im Raum Frankfurt?

  • Hallo,


    ich habe gesehen, es gibt auch einige neue aus der Gegend (Darmstadt, Taunus...)


    Also ich für meinen Teil würde einfach gerne mal mit ein paar alten Hasen zusammensitzen und ein bisschen erklärt bekommen.
    Ausserdem hätte ich gerne, dass jemand von euch Erfahrenen einen weniger schwierigen Ausflug für uns Newbies anführt.
    Dafür hätte ich nach wie vor den Vorschlag: Katakomben in Darmstadt unter dem Biergarten. Andere Vorschläge werden aber gerne angenommen.


    Nu also die Frage: Wer von den neuen hätte Interesse?
    Und wer von den alten würde sich als "Lehrer" zur Verfügung stellen?


    Jan

  • jau, das ist doch mal ne gute Idee!


    ich muss aber als "Lehrer" definitiv absagen, da ich ne ganze Ecke nach FFM zu fahren habe und meine Freizeit recht knapp bemessen ist.