TAUNUSTREFFEN : 6. September 2009 - Wispertal

• Der Termin steht nun fest!

Genauer sind es zwei Treffen an einem Termin und einen Ort!

Wolfgang (hier als Taunusbär bekannt) organisiert ein Treffen mit den Leuten aus dem bunker-nrw Forum und führt diese an einige Stellen im Wispertal.

Da kam mir die Idee das wir unser Treffen doch zu dem gleichen Termin machen können und so dürfte dann eine Interessante Gruppe zusammen kommen!

DER TERMIN FÜR UNSER GEMEINSAMES TREFFEN:
    SONNTAG 6. September 2009 -
    10:00 UHR
    http://www.laukenmuehle.de

(BRINGT LAMPEN,GUMMISTIEFEL (!!!!!) und ALTE KLAMOTTEN MIT !!!!!!!!!)

ACHTUNG:
    Wir werden nicht in die Laukenmühle gehen!!!!
    Treffen ist auf dem Perkplatz vor der Laukenmühl, von da geht es dann direkt weiter.
    Wohin es genau geht bleibt noch geheim, wird aber spannend und interessant werden!

Hier die aktuellen Teilnehmer:
    Mike
    Taunusbär
    theanimal
    pirateradio
    alpha01
    Toby

Vom Forum dunkleorte.de kommen:
    Snake
    Keltenbraut
    Organized
    Donar
    Bunkerspecht
    Bombi
    Dark_Angel

Vom Forum bunker-nrw.de kommen:
    Ende 1945
    Para- Oxia
    Torgi
    Hüttendachs
    Dingsdavomwald (?)
    ryan

• Ich poste dann hier auch mal meinen ersten Beitrag ...

vielen Dank für die Tour, hat sehr viel Spass gemacht und vielen Dank dass ihr noch die halbe Stunde auf mich gewartet habt :)

Viele Grüße
    Dachs

• Danke erstmal an alle, die zur Tour erschienen sind!
    Auch wenn dieses Forum vielleicht in der Minderzahl war - zumindest was die eigentliche Begehung angeht - war es doch schön mal einige persönlich zu treffen.

Wir hatten wohl den weitesten Anreiseweg und waren dafür am wenigsten 'unter Tage' ;-)
    Alpha01 und ich hatten den Tag anders verplant. Wir haben den Rest des Tages viele Antennen angeschaut und die Kameras glühen lassen... die Bilder folgen später noch in den passenden Rubriken.
    Das Interesse an der BW-Location besteht aber auch bei uns (vielleicht schickt ja mal jemand nähere Info per PM), und wir hoffen das es nochmal eine gemeinsame Begehung gibt.

greets
    pirate