Hallo,
könnte bitte jemand sein SDR# 1337 zippen und hochladen?
Ich habe fahrlässigerweise mit 1338 überschrieben und nun geht nixt mehr.
Gruß
SkyWatcher
Hallo,
könnte bitte jemand sein SDR# 1337 zippen und hochladen?
Ich habe fahrlässigerweise mit 1338 überschrieben und nun geht nixt mehr.
Gruß
SkyWatcher
Jetzt ist 1340 raus, aber irgendwie läuft es immer noch nicht richtig.
Hat keiner die Fehlermeldung?
Erbarmt sich keiner die 1337 zu teilen?
Gruß
SkyWatcher
Nicht mal eine neue Installation von 1340 läuft vernünftig. 1x startet sie und dann kommt der o.g. Fehler wieder.
Ich kann nur allen davon abraten, eine höhere Version als 1337 zu installieren.
Youssef und seine Software werden mir zunehmend unsympatischer. Muß mich wohl doch mal nach einer Alternative umschauen.
Gruß
SkyWatcher
So, SDRSharper_03h läuft und gefällt mir besser.
Gruß
SkyWatcher
Hi. Ich werde am Wochenende zuhause nachsehen welche Version ich dort habe. Ich bin allerdings erst Freitagabend gegen 22-23 Uhr zuhaus.
Gruß Benjamin
Das wäre wirklich nett. Vielen Dank schon mal!
Gruß
SkyWatcher
Moin.
Ich hab dir die 1337 heute morgen per PN geschickt.
Meld Dich mal, falls die nicht angekommen ist.
Jörg.
Hallo Jörg!
Ist angekommen und funktioniert, vielen Dank für die Hilfe!
Mittlerweile gibt es die SDR# 1347. Mal gibt es monatelang kein Updates und dann fünf an einem Tag. Davon kann man auch halten, was man will.
Wirklich schade, dass es hier lizenztechnisch so viele Quelereien gibt. Klar steckt in SDR# viel arbeit drinn, aber SDRsharper zeigt, dass es in Sachen GUI und Funktionalität um einiges besser geht.
Gruß
SkyWatcher
sry sky, habs erst jetzt gelesen, habe erst vor kurzen auf 1337 umgestellt und hätte sie dir daher schicken können, nur leider heute erst gelesen.
echt komisch, 2 monate lang hat sich nichts getan und jetzt auf einmal schon auf 1347
Mit 1337 bin ich soweit zufrieden, jedesmal umstellen ist bei mir ziemlich doof, da ich jedesmal die Einstellungen speichern und bei der neuen Version alles wieder einstellen muss.
Gruß Micha
Mal eine Frage zum SDRSharper , habe ich auch am laufen aber vermisse die Option "Snap to Grid" wie bei SDRSHARP.
Kein mir jemand weiterhelfen , selbst habe ich keine Option finden.
Danke und Gruß , Thorsten
Hallo,
welches war eigentlich die letzte "freie" Version von SDR#? Kann mir die mal jemand zur Verfügung stellen? Ich hab hier die 1.0.0.1255 im Einsatz.
Vielen Dank.
hallo, die exakt letze version kann ich dir leider nicht sagen, das aktuellste was bei mir läuft ist die 1.0.0.1337.
diese kann ich auch gerne zur verfügung stellen.
wenn jemand was aktuelleres hat, wär ich nicht abgeneigt =)
grüßle und schönes rest Wochenende
micha
Hallo Dr. Hase,
dass wäre natürlich toll. Wie machen wir das? Per PN? Geht das?
Gruß
SIGINT
habs dir geschickt
grüßle Micha
Also die letzte ExtIO-Version mit allen Plugins auf .NET 3.5 ist die 1361. Da hab ich noch irgendwo einen Download-Link. Ich schaue mal heute Abend nach, wenn ich daheim bin. Diese Version läuft auch stabil mit SDRplay.
Falls jemand die Versionen zwischen 1361 und 1408 hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Die fehlen mir noch. Ich suche aktuell die letzte Version, die mit SDRplay läuft und alle Plugins aktiv hat.
Jörg.
Danke Micha!
Danke auch DL2ZBK!
Der Krieg zwischen Airspy/SDRsharp und SDRplay scheint ja in vollem Gange zu sein. So wie ich es gelesen habe, dürfen die Programmierer von SDRsharp-Plugins keine Plugins für die älteren Versionen von SDRsharp zur Verfügung stellen. Tatsächlich ist es fast unmöglich, ältere Versionen der Plugins oder gar von SDRsharp im Netz zu finden.
Da auch ich keine Versionierung betrieben habe und ich meine Downloads nicht sichere habe ich mir leider die Plugins von Vasily (rtl-sdr.ru) überschrieben. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?
Welche SDRsharp-Version nutzen die SDRplay-User unter euch?
Jörg.
EDIT: Habe mir gerade selber helfen können. Archive.org hält tatsächlich die älteren Versionen vor. Immer gut, wenn man eine Sicherheitskopie von diesem InterNetz hat.
Hier mein Suchergebnis: https://translate.google.com/t….ru%2Fcategory%2Fsdrsharp
Und EDIT, die zweite: Hier https://web.archive.org/web/20…p.com/index.php/downloads sieht man die ursprünglichen Copiright-Vermerke..https://translate.google.com/t….ru%2Fcategory%2Fsdrsharp
Hallo Jörg, ja es ich echt schwierig was zu finden wenn man eine Bestimmte Rev. möchte
also ich habe noch zur verfügung:
1279
1330
1332
1337
vielleicht können wir ja alles irgendwie sammeln und hier hochladen ?? wäre sowas möglich?!, dann kann jeder im forum darauf zugreifen.
grüßle MIcha
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Anregungen, Habt mir schon mal gut weitergeholfen hulle6.com