Hallo,
wo kann ich hier im Forum eine Auskunft erhalten, was es mit einer größeren, aus zwei Einrichtungen bestehenden Antennenanlage eines angrenzenden Nachbars auf sich hat !? Habe ein Foto davon gemacht und wollte in diesem Forum die Frage stellen, um was es sich da genau handeln wird ! Danke.
Diese Anlage hat seit 6 Tagen möglicherweise erhebliche Auswirkungen auf mich, aber einen Beweis dafür, daß es von der angrenzenden Anlage herrührt habe ich nicht, daher nur eine diskrete Vermutung !
Auch kamen vorgestern Abend erstmals von seitens unbekannt Funkstimmen über meinen ganz gewöhnlichen Subwoofer-PC-Lautsprecher, wonach ein Regeln auf leise oder laut keinerlei Änderung der Funkstimmenlautstärke nach sich zog !
Ich habe ja keine Empfangsantenne, dennoch tönte da rund 6 Min lang eine Stimme in amerikanischer Sprache, aber sehr schnell und wiederholend, was ich jedoch nicht verstand. Gesundheitlich geht es mir auch seit 6 Tagen entsetzlich, wie nie je zuvor...
Danke.
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1965051_556170424490023_69496881_n.jpg]
Es sei noch anzumerken, daß die größere Anlage rechterhand über ein rustikales Seil auf ca 25 Meter Länge befestigt wurde am Grundstücksboden und ein Stück vom Wald vor dem Haus (dafür) gerodet wurde, zumal ein weiteres Fixierseil noch inmitten des "Restwaldes" hinein ragt !
Sonnigen Gruß
Daniel M R