Was liegt zwischen ~28mhz und ~29mhz?
Hört sich nach Koordinaten an aber wirklich verstehen tue ich nichts.
-
-
Ohne dich jetzt zu beleidigen,
Aber schau mal in Wikipedia: Amateurfunk 10 m
b.e. -
-
da ich wieder einen Rueffel vom Mod bekomme, werde ich mich zurück halten..
Ich empfehle dir, dich mal intensiver zu informieren bevor du sowas hier loslaesst.
b.e. -
Dann rede deutsch wie viele Mhz meinst du?!
Rede doch ein wenig verständlicher. -
Dann nur fuer Dich.
Der Bereich Zwischen 28 und 29 MHz ist dem Amateurfunk zugewiesen.
Das hattest du ja gefragt. -
Lass es gut sein...
-
Ja ka man versteht nix von den gequatsche... komisches zeug.
-
Das das 11M Band dem CB Funk gehört ist wohl allgemein bekannt und das geht bis 28MHz. darüber ist das 10M Band 28-30MHZ, wo hauptsächlich Amateure drauf sind. und das 6M Band geht von 50-54MHz welches auch von den Amateuren genutzt wird.
-
irgend wie ist da totenstille
-
Du hast doch die Antwort bekommen:
Zwischen 28 und 29 MHz liegt der Amateurfunkbereich.
Dieser Frequenzbereich ist 10 Meter. -
Moin!
Also, entweder hier wird in ganzen Sätzen gepostet und mit geistreichem Inhalt oder ich mache das Thema zu!
Hinzu kommt, dass das Thema im völlig falschen Board eröffnet wurde. Der Bereich 28-29 Mhz liegt deutlich unter 30 MHz und gehörtt also in den HF-Bereich. Schaut also bitte mal genauer hin, sonst wird das für alle anderen Mitglieder einfach nur unübersichtlich.
Desweiteren hilft es, sich bevor man Fragen stellt und die Antworten nicht versteht, einfach mal im Internet zu recherchieren. Google ist eine gute Quelle und vermeidet dann möglicherweise auch, die jenigen als Pfosten oder dergleichen darzustellen, die einem helfen wollen. Das geht gar nicht und gehört schon gar nicht in ein Forum, okay?
Ist es denn wirklich so schwer? Heilandsack!
73 & 55
-
Hinzu kommt, dass das Thema im völlig falschen Board eröffnet wurde. Der Bereich 28-29 Mhz liegt deutlich unter 30 MHz und gehörtt also in den HF-Bereich. Schaut also bitte mal genauer hin, sonst wird das für alle anderen Mitglieder einfach nur unübersichtlich.
Sorry ich habe extra geschaut aber doch einen fehler gemacht.
QuoteIst es denn wirklich so schwer?
wenn man probleme hat lange text zu lesen ja.
-
Guten Abend!
Ah ja, hoch interessant! Und warum bezichtigst Du dann beinahe jeden, der Dir hier helfen will, zu faken oder dergleichen? Das geht gar nicht!
Das Thema wird geschlossen. Weitere Diskussionen derart finden nicht mehr im Forum sondern ausschließlich per PN statt.
73 & 55