Was bitte ist das für ein Antennenwald ??? o.O

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade während meines Berlin Besuches etwas ganz schräges gesehen.Dieser "Antennenwald" steht auf einem Privathaus am Stuttgarter Platz in Charlottenburg.


    Nachdem ich die Hausnummer herausgefunden habe, und auch ein wenig gegooglet habe, konnte ich herausfinden das in dem Haus wohl eine Firma für Anlagentechnik ansässig ist.Diese soll aber wohl lediglich Elektrische Haushaltsgeräte verkaufen.Wofür dann bitte soviel verschiedenste Antennentechnik. :icon_shocked_1: :icon_confusednew_1:


     [Blocked Image: http://img31.imageshack.us/img31/8528/cxzg.JPG]



    73&55


    Elmar *musik*

    "Der Schlüssel zu Sicherheitsregeln ist, zu wissen,
    wann man sie verletzen kann und dabei trotzdem im Rahmen vernünftiger
    Sicherheit bleibt." Charles A. Doswell III :thumbsup:

  • Hi,
    Dieses Problem wurde hier im Forum schon mal geloest. Es ist der Antennenwald eines Funkamateurs


    bitte hier im Forum suchen, unter : Antennenwald Berlin.
    Mfg
    b.e.

    immer mehr ältere Menschen verschwinden im Internet, wenn sie ALT und ENTFERNEN drücken

    The post was edited 1 time, last by big ear ().

  • Hallo Big Ear,


    danke das Du mich auf die Suche gestoßen hast.Leider habe ich vergessen vorher zu schauen ob schon etwas zu dem Thema geschrieben wurde. :icon_ubergeek_1:


    Ich dachte auch erst an eine Botschaft.Aber schon krass das ein OM so einen Antennenwald auf dem Dach hat. :icon_batman_shocked:


    73&55


    Elmar *musik*

    "Der Schlüssel zu Sicherheitsregeln ist, zu wissen,
    wann man sie verletzen kann und dabei trotzdem im Rahmen vernünftiger
    Sicherheit bleibt." Charles A. Doswell III :thumbsup: