Russische Marine auf 5420U ???

  • Hallo zusammen,


    gerade habe ich auf der 5420U eine Russische Aussendung mitschneiden können.Ich denke mal das es sich da um Marine handeln könnte.


    In den ersten 2 Minuten wird da ganz schön hektisch gefunkt.Vielleicht ist ja jemand der Russischen Sprache mächtig und kann aufklären was da gesprochen wird. :icon_question2_1:


    Priyom verstehe ich gerade noch. :icon_biggrin_1:


    Hier der Log:
    25092013 0110UTC 5420U Unid Russian via Web SDR Twente.Der S Wert lag bei S9 !!!


    Und hier die Aufnahme:


    https://soundcloud.com/egruewel/0110utc-5420u-unid-russ


    73


    Elmar :icon_smilenew_1:

    "Der Schlüssel zu Sicherheitsregeln ist, zu wissen,
    wann man sie verletzen kann und dabei trotzdem im Rahmen vernünftiger
    Sicherheit bleibt." Charles A. Doswell III :thumbsup:

  • Hmmm, interessante Aussendung trotz meiner eingerosteten Russischkenntnisse.....nach Minute 1:50 werden so eine Art Koordinaten durchgegeben.


    Es wird in dem Abschnitt etwas von "Flugzeug" und "Geschwindigkeit" gesagt und einige Zahlenkolonnen die sich nach Koordinatenangaben anhören. (meine Interpretation: möglicherweise "Zielkoordinaten" eines sich bewegenden Flugzeugziels ???)


    Otti

  • Hallo Otti,


    danke für die Hilfe.Die gute Dame hört sich ja auch etwas aufgeregt an.Könnte hinkommen was Du gemeint hast. :icon_exclaim2_1:


    73


    Elmar :icon_smilenew_1:

    "Der Schlüssel zu Sicherheitsregeln ist, zu wissen,
    wann man sie verletzen kann und dabei trotzdem im Rahmen vernünftiger
    Sicherheit bleibt." Charles A. Doswell III :thumbsup: