V: russischen TRX R-394KM mit Zubehör

  • verkaufe eine einwandfrei funktionierendes russisches Spezialfunkgerät R-394KM (wird auch als Agentenfunkgerät bezeichnet) mit viel Zubehör, -ist mein Zweitgerät! Ausführliche Beschreibung des Gerätes von mir im Forum des DARC unter Betriebstechnik.
    Verkauf nur an Selbstabholer. Standort: Landshut. Preis: VB.

  • cool das wäre ja gleich um die Ecke... Bist du da im Funker-Club in Ergolding?
    Lizenz habe ich leider keine, nur so nen kleinen DVB-Stick, der manchmal richtig Spaß macht. Naja, große Atennen-Installation ist in meiner Mietwohnung nicht drin, aber habe ne Schüssel. Mit einem Up/down-Converter könnte ich den auch nutzen?
    Mein Stick bleibt öfters hängen, obwohl ich einen sehr "modernen" PC besitze.
    Schicke mir mal deinen DARC Artikel und deine Preisvorstellung..


    Greetz und HALLO Landshut..