Das Taunustreffen - DAS BUNKERTREFFEN

  • Nachdem sich ja nun schon einige aus unserem Bereich hier eingefunden haben, möchte ich einmal in die Runde fragen wer Interesse an einem Treffen hat?


    Ich denke da einfach erst einmal nur an eine lockere Runde um Informationen auszutauschen und sich kennenzulernen :)


    Bitte teilt mit, wer bei solch einem Treffen gerne teilnehmen würde!

  • Hallo Mike,


    ein Treffen klingt gar nicht so übel, wo man doch in einer lockeren Runde einfacher mal über alle Themen reden und Informationen austauschen kann! Allerdings -jedenfalls in meinem Fall- wird es wenn nur extrem kurzfristig entschieden ob oder ob nicht, da meine Arbeit zur Zeit sehr fordernd ist und jedes Wochenende auf wenige Stunden begrenzt ist, die von Familie und anderen Dingen dominiert werden... Wenn dann aber doch Zeit ist und sich eine Mitfahrgelegenheit findet (der Taunus liegt ja leider nicht gleich "um die Ecke"), dann bin auch ich gerne dabei :D
    Also wenn feste Planungen stehen einfach den Termin posten und dann kann man schauen ob`s klappt.


    Auf jeden Fall eine gute Idee!
    greetings,
    der alpha

  • Bei mir wird das mit dem Treffen im Moment auch eher schwierig. Wenn ein Termin feststeht, dann werd ich sagen, obs geht oder nicht.


    mfg Lux

  • Da wäre ich sicher auch mal dabei...
    Ob Bunker oder Lauscher ist eher sekundär. Einfach frühzeitig eine Aktivität ankündigen und los gehts.
    Ein wenig Vorlauf zur Planung macht Sinn, da OWL zwar fast Hessen ist, aber doch nicht neben Frankfurt liegt :D


    @alpha-leader: Vor dem anfliegenden Zaunpfahl habe ich mich geduckt :thumbup: Über so etwas wie 'dein Auto, mein Sprit' lässt sich ja immer verhandeln.



    Gruss
    pirate



    P.S.: bei schönem Wetter bräuchte der Perseus auch mal Auslauf :P

  • @ pirateradio: ja so dachte ich das, das bekommen wir schon geregelt, hat ja auf anderen Touren auch gut geklappt :thumbsup:
    Dann können wir deinen Perseus und mein PRC mal zusammen gassi führen, denke ne Taschenlampe ist auch dabei, dann sind wir für alle Bunker- und Lauschtreffen gerüstet ;)


    greetings in die Runde
    der alpha

  • Also ich wäre bei so einem Treffen auch dabei. Müsste den Termin nur ca. zwei Wochen im voraus wissen,
    weil ich auch Samstag / Sonntag arbeiten muß und dann entsprechend Frei nehmen muß. Mich interessiert
    ein Bunker und ein Lauschertreffen!

  • ich wäre auch dabei!
    aber bei mir ist die problematik wie bei tracert ich bräuchte auch minimum 2 wochen vorher bescheid zwecks abstimmung mit der arbeit :)
    glück auf


  • Ich hoffe es geht dann bald mal los mit dem Treffen.....bin schon ganz ungeduldig...he he :D


    Gruss Toby

  • wie siehts eigentlich aus mitm treffen?
    gibts das noch? woran haperts zur zeit?
    solln wir uns evt einfach mal nen abend in frankfurt in irgend ner bar oder ähnlichem treffen bei nem bier bissi quatschen???
    greetz

  • Servus zusammen!


    Also vergessen ist es nicht, nur noch verschoben :)
    Gesundheitlich geht es wieder bei mir, aber leider bin ich jetzt wieder jedes Wochenende am arbeiten.



    Wenn es geht werde ichmal ein spontanes Treffen organisieren und alle die sich hier gemeldet haben per E-Mail noch einmal einladen.

  • Hallo Alle Zusammen,


    wäre auch dabei. Ist eine interessante Sache und als Wiesbadener bin ich nah dran... !


    Hoffe das es bald losgeht!



    liebe grüsse


    angelo

  • Habe nochmal eine Mail an die meisten geschickt mit der bitte um zusendung der kontaktdaten.


    ich werde mal einen termin in ca. 3 wochen ins auge fassen.
    sowie ich alle kontaktdaten habe, geht es los mit der planung!


    viele grüsse


    mike