kann mich bei www.geheime-welten.de nicht einloggen, und hier bei sigint-group.org gibt es auch ein Problem

  • Hallo,


    also das problem steht oben eigendlich schon beschrieben.


    und was auch noch kommisch ist, wenn Ich mich hier bei sigint-group.org anmelden möchte kommt
    immer eine Fehlermeldung und eine Captcha Abfrage, erst wenn ich diese beantworte werde ich eingeloggt.


    das ist doch eigendlich auch nicht normal oder ?



    hab auch schon bei "geheime welten" unter Probleme und Fragen rund um das Forum nachgesehen, und da steht das
    Mitglieder mit 0 Beiträgen gelöscht worden sind, aber ich hatte keine 0 Beiträge sondern schon einige geschrieben


    kann da jetz auch leider keinen Admin von "geheime welten" kontaktieren weil ich mich ja nicht einloggen kann.


    vielleicht gibt es ja eine E-mail Adresse eines Admins den ich anschreiben könnte



    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)



    grüße,
    Andreas

  • hi!


    der chapta code kommt nur einmal bei der registrierung . .. sonst nicht!


    beim normalen anmelden (gerade erst getestet) kommt keine abfrage!




    wie ist dein user-name bei geheime-welten?



    du wirst dort auch gelöscht wenn du länger als 60 tage nicht aktiv warst (was geschrieben hast)!!

  • Hy,


    Danke für die Hilfe :thumbup:


    also hier bekomm ich jetzt keine fehlermeldung und Captcha Abfrage mehr, Die Anmeldung funktioniert wieder einwandfrei.


    ok ja das kann sein ich hab schon länger als 60 Tage nichts mehr geschrieben, kann
    man seinen alten Account wieder aktivieren oder muss man sich neu anmelden ?


    wird man hier bei sigint-group.org auch nach 60 tagen gelöscht ?



    Mein User Name ist der gleiche wie hier.




    grüße,
    Andreas

  • die regeln bei geheime-welzten sind deutlich schärfer als hier ...
    hier haben wir das ganze wieder entschärft und man sollte innerhalb 180 tagen was schreiben, sonst wird man gelöscht



    wenn du bei geheime welten in diesen turnus gekommen bist, hast du eine warnung bekommen und dann musst du innerhalb von 7 tagen reagieren. danach wird der account unwiederuflich gelöscht!

  • Hallo Andreas,


    offenbar warst Du längere Zeit - weit mehr als 180 Tage - inaktiv. Wir haben eine Bereinigung durchgeführt, da nicht davon ausgegangen werden konnte, dass sich jemand nach mehr als einem halben Jahr noch für die Thematik interessiert.


    Zudem wurden vor dem Löschvorgang eMails an die betreffenden User gesendet. Es kann natürlich sein, dass sich Deine eMail-Adresse seit der Registrierung geändert hat. Eine Reihe der versendeten eMails wurden als nicht zustellbar zurückgewiesen.


    Ich vermag heute nicht mehr zu sagen, ob Deine Adresse auch dabei war...