Funktioniert bei jemandem Tapatalk.
Leider findet bei mir Tapatalk das Forum nicht.
Funktioniert bei jemandem Tapatalk.
Leider findet bei mir Tapatalk das Forum nicht.
Ich finde auch nur das geheime-welten Forum bei Tapatalk.Den SigInt Teil finde ich auch nicht. Evtl könnte sich mal einer der Admins dazu äußern.
Gab bei geheime-welten ne Info dazu, dass der/die Admin(s) daran arbeiten. Scheinbar ist der Thread aber nem Crash zum Opfer gefallen, finde ihn nicht. Aber ich denke, da kommt in der nächsten Zeit noch was
sind dran, gib da noch Probleme
Danke für die Info - und viel Erfolg
Danke. Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Gruss Ralf
Herzlichen Dank auch von mir, so ist es von unterwegs doch viel angenehmer
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Jau, schließe mich an! Danke!
Keine Ahnung worum es geht.
Smartphone-App. fürs Forum. (dies ist vom iPhone gesendet.)
Seit gestern geht Tapatalk bei mir nicht mehr für dieses Forum. Es wurde ja die Adresse auf die neue Startseite verlegt. Man müsste nun für Tapatalk von Admin-Seite die neue Forumsadresse forum.sigint-group.org für Tapatalk hinterlegen, damit es wieder funktioniert. Oder sehe ich das nicht richtig? Wäre jedenfalls schön, wenn es wieder ginge.
So, jetzt geht es wieder, danke! (gesendet via iPhone)
Wäre es möglich, Tapatalk wieder zu aktivieren? Ich lese Foren gerne von unterwegs, da ist Tapatalk eine wirklich feine Sache.
Moin,
das Tapatalk-Plugin ist wieder aktiv, du solltest nun wieder mobil Beiträge lesen können :).
-d
Hi, bei mir geht es auch wieder. Vielen Dank.
73 Benny
Danke
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Moin Moin.
Bei mir funktioniert Tapatalk fast problemlos, lediglich gelesene Artikel tauchen auch nach dem Lesen als ungelesenen wieder auf.
Wenn ich mit "Das ganze Forum als gelesen markieren." arbeite klappt aber alles einwandfrei.
Jörg.