Da bin ich :-)

• Hallo,

ich bin das Katinchen und ich bin hier, weil ich gestern mit einer guten Freundin auf ein Thema gekommen bin, dass mich gerade angefixt hat. Nämlich alte Gebäude die leer stehen aufzusuchen und sich dort umzuschauen. Ich bin schon etwas älter also *hüstel* frische 50 aber neugierig auf alles mögliche :-)

LG Katinchen

so, jetzt habe ich schon wieder ein paar Stunden hier zugebracht und finde es immer toller und werde gleichzeitig immer trauriger angesichts der vielen alten Gebäude die so eine desolate Hinterlassenschaft darstellen. Ich möchte gerne immer Hintergrundinformationen zu Gebäuden finden. Recherche diesbezüglich kündige ich schon mal an, dass ich immer recherchieren werde, wenn alte Gebäude hier auftauchen, vorausgesetzt es ist zu erfahren, wo sie stehen oder wem sie gehören. Ich hoffe, dass das für Euch ok ist.

LG Katinchen

• Hallo und herzlich Willkommen Katinchen. Mit dem "etwas älter" ist wohl so nicht ganz richtig - etwas reifer sehr wohl die korrekte Bezeichnung... Ganz unabhängig vom Alter findest Du hier eine Menge gleich interessierter "Urbexer"...