14107 kHz - UNID (ham?)mode (IST NUN BEKANNT)

  • Moin moin,


    ich den Post können wir m.E. "dichtkloppen". Ist, wenn ich es sichtig gesehen habe, Robust Packet Radio. Siehe auch


    wiki.oevsv.at/images/8/84/Robust_Packet_Radio_rev1.pdf



    Und tschüss, UNID.

  • Der Mode war MT63 500
    hier der Inhalt:
    CQ CQ CQ DE IZ6RMR IZ6RMR PSE K
    CQ CQ CQ DE IZ6RMR IZ6RMR PSE K
    also ein Funkamateur aus Fano in Italien der einen Ruf abgesetzt hat.


    Äther

  • Hi grüß dich, ich benutze hauptsächlich zwei Programme.
    Zum ersten MixW Version 3.01b. Das hat so fast alle AFU Modi dabei und einen schön aufgelösten Wasserfall.
    Das kannst es hier herunterladen <http://www.mixw.de/>.
    Alternativ gibt es noch Ham Radio DeLuxe mit dem Decoder Digital Master 780. Ist allerdings auch ein AFU Programm aber dafür komplett kostenlos :icon_biggrin_1: .
    Damit habe ich auch das MT63 Signal dekodiert, indem ich einfach das Audiofile abgespielt habe.
    Das gibt es hier <http://www.hrdsoftwarellc.com/index.php>
    bis bald mal wieder


    73 Äther

  • Der Mode war MT63 500
    hier der Inhalt:
    CQ CQ CQ DE IZ6RMR IZ6RMR PSE K
    CQ CQ CQ DE IZ6RMR IZ6RMR PSE K
    also ein Funkamateur aus Fano in Italien der einen Ruf abgesetzt hat.


    Äther


    Wie ich es hasse, wenn nicht ich drauf gekommen bin :icon_biggrin_1::icon_biggrin_1::icon_biggrin_1: . Im Nachgang habe ich es mit FLDigi auch gelesen :) Verdammt :icon_frown_1:


    Danke, Äther !!!