Grüße aus Frankfurt

  • Hey Leute =)


    Ich bin 21 Jahre alt, lebe in Frankfurt, bin Student und selbstständig.
    Warum melde ich mich dann auf so einer Seite an? xD
    Aaalso:


    Ich hab mich früher, und auch heute noch, gerne mit Verschwörungstheorien beschäftigt und bin dabei mal auf eine Seite über die Hohle Erde Theorie gestoßen.
    Das hat mich damals sehr fasziniert, weil eine Höhlenerkundung, sowie Unterirdische Gänge erforschen immer mit Abenteuern verbunden sind und darauf steh ich ;)
    Den Ausschlag dazu, dass ich mich jetzt letztenendlich dafür entschieden habe das ganze auch in die Praxis umzusetzen und mitzuwirken ist, dass gestern der Film Urban Explorer in der Sneak lief, und ich total Bock drauf bekommen hab das auch zu machen. Auch wenn die Story vom Film nicht ganz so lustig endet..^^


    Was kann ich zu Expeditionen/Abstiegen beitragen?
    Erstmal muss ich sagen, ich bin topmotiviert. Ich hab richtig Bock was zu starten und auch was zu erleben.
    Zeitlich bin ich 100 % flexibel. Habe ein Auto. Kann gutes Werkzeug besorgen. Was, das hängt davon ab was gerade gebraucht wird.
    Ansonsten bin ich gespannt, was die nächste Zeit auf mich zukommt und lasse es einfach kommen ;)


    Hoffe außerdem noch auf viele neue Freundschaften und tolle Begegnungen!


    Bis dahin, liebe Grüße :icon_shocked_1: