Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

  • Hallo zusammen,
    ich bin eine neugierige Fotografin aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin mit meinem ebenfalls fotobegeisterten Mann auf der Suche nach beeindruckenden, tollen, alten, skurillen, unheimlichen Orten/Objekten/Locations um diese fotografisch festzuhalten.
    Unsere allerersten Versuche im Bereich der "lost places" haben wir bereits, wie ich finde erfolgreich, gemeistert, sind allerdings in der Szene noch Newcomer.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier bei Euch den ein oder anderen Tipp bekommen könnte. Vielleicht ergibt sich auch mal ein gemeinsames Projekt?
    Liebe Grüße in die "Runde"

  • Vielleicht ergibt sich auch mal ein gemeinsames Projekt?

    Zuerst einmal auch an Dich ein "Herzlich Willkommen". Sicher ergibt sich mal ein gemeinsames Projekt, ihr werdet hier eine ganze Reihe von Gleichgesinnten treffen... Wünsche Euch viel Spass und natürlich auch viel Erfolg.

  • Moin,


    schaue doch mal auf unserem Stammtisch rein, am kommenden Donnerstag ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Rudolph, alt-Niederhofheim 30 in Liederbach. Wir planen gerade eine Tour durch alte Brauereikeller, die seit zig Jahren nicht mehr in Verwendung sind.


    Viele Grüße


    Walter


    www.phoenixrheinmain.de