Der erste Grundstein für das Zahlensendertreffen dieses Jahr ist gelegt. Wir haben uns schon in Sachen Ort und ungefähren Termin abgestimmt.
Wer es noch nicht weiß^^: Ostern (18-27. April, Erfurt). Höchstwarscheinlich Wochenende
Es ist zwar jetzt erst Ende Januar, aber die Osterzeit kommt schneller als gedacht. Wir empfinden ja schließlich alle: Jetzt ist erstmal Jahresanfang, da ist ja noch viel vor uns. Wie schnell allerdings ein Jahr herumgeht, merke selbst ich schon.
Ich will jetzt keinen künstlichen Zeitdruck machen, aber da ich mit meinem Bekannten noch den Artikel schreiben muss, er mit seinem Studium kämpft, ich mit Schule und 2 Jufo-Projekten, müssten wir jetzt langsam einmal einen Termin ausmachen!
Wer in dem Zeitbereich relativ variabel ist, bitte trotzdem melden. Auch bitte, wer nicht kommen kann.
Jochen, wie sieht es mit dem internationalen Besuch aus?
Denn wenn hier jeder schweigt und meint "Lasst Sven und Jochen doch machen", liegt leider falsch.
Wir möchten doch alle nicht, dass wir an der Organisation scheitern, nur weil wir zu ungeplant waren.
Ich kenne das von meinen Jufoprojekten auch so: Wir denken, jetzt ist ja noch viel Zeit. Tja, in einem Monat muss alles fertig sein, und ich muss noch Platinen meißeln, Gerätesteuerung schreiben, und die Präsentation ausgestalten.
Wie gesagt, ich mache keinen Zeitdruck. Aber ich wäre um Mithilfe, bis Mitte Februar einen genauen Termin zu finden, sehr sehr dankbar.
128 de Sven