Alle User mit 0 Beiträgen wurden gelöscht!

  • Im Prinzip ok - ich für meinen Teil hab nicht so viel Freizeit übrig durch Job und Familie. Da wird es schon eng. Ich hoffe sowas berücksichtigt ihr dabei auch und setzt ein Zeitfenster für die Beiträge....

  • Es geht nur um die Leute die keinerlei Beiträge leisten und nicht einmal hallo sagen und nur informationen ziehen ...
    Ich denke einen kleinen Beitrag kann jeder leisten un d zumidnest mal hallo sagen .. immerhin hat man auch die zeit sich anzumelden und informationen zu holen ...


    Du brauchst dir keine gedanken machen ;)

  • Ich finde, das ist schon OK. Schließlich lebt ein Forum von Beiträgen - schreibt keiner ist es tot.
    Wenn man sich ein Forum sucht und sich dann registriert hat man schon Zeit damit verbracht; wenigstens einen Vorstellungs-Post kann man dann noch nachschieben - das dauert keine 5 Minuten.
    Daher denke ich, dass 1 oder 2 Beiträge gerade am Anfang nicht zu viel verlangt sind und schon ist man kein "0-Poster" mehr, der gelöscht werden könnte.


    Ich für meinen Teil bin jetzt seit 3 Tagen dabei, hatte eigentlich kaum Zeit und doch schon irgendwie 7 (äh jetzt gleich 8 :D ) Beiträge, ohne dass ich für meine Gefühle hier bisher viel beigetragen habe :S Allerdings wird man von mir sicher bald mehr lesen, was mir dann auch mehr Spaß macht als nur zu lesen.


    LG Matthias

  • Hupps, da muss ich aber gleich anfangen fleissig zu schreiben, dass ich als Neuling mit bislang nur einem Vorstellungs-Artikel nicht gleich wieder rausgekegelt werde. ;-)


    Aber es ist oft so, massenweise User, nur die die schreiben sind ein Bruchteil dessen.


    In diesem Sinne einen effektiven "Hausputz" und viele Grüße aus Trier,
    Haraldo

  • was mir zu dieser ganzen thematik noch einfällt,
    vielleicht sollte man nciht nur nach beiträgen sortieren sondern auch nach login... wer sich länger als x tage / wochen / monate nicht einloggt fliegt...
    und was ich noch anzumerken hätte, vielleicht sollte man bevor man kickt an alle members ne email schreiben... ich mein jeder hier hat sich ja mit ner mail addy registriert... da wäre es ja kein dingen mal eben an alle nciht nur an die betroffenen ne remindermail zu schicken... :) so kenn ich das aus anderen foren...

  • ich hab schon einen aktivitätsfilter angewendet ... keine angst :)


    mit einer mail weiss ich nicht ob das viel bringt .... die meisten haben spam-accounts zum registrieren ...
    und es geht ja auch ums forum, sprich wenn sie es hier nicht lesen, haben sie auch kein interesse am forum :)

  • das Admintools hat mehrere Module ...


    müstest Du theoretisch auch im Adminbereich (ACP-Bereich, hier im Backend) unter Paket suchen, Admin eingeben und schon kommt die Auswahl ..
    ich denke mal das das Forum in der 3.1 Version hier ist, dann dürfte es mit AdminTools 2 laufen ...


    Wenn ich helfen kann ... einfach fragen ...


    Was ich noch ganz gut finde das man einstellen kann nach vielen Tagen User angeschieben werden, und ggf gelöscht werden wenn Sie völlig inkativ und schreibfaul sind.