Info-Bereich "Letzte Beiträge"

Info-Bereich "Letzte Beiträge"

Hallo,

kann es sein, dass im Info-Beriech "Letzte Beiträge" auf der Startseite nicht alle Unterforen erscheinen? Ich habe des öfteren bemerkt, dass im Forenbaum Beiträge erscheinen, die im Info-Bereich nicht angezeigt werden. Manchmal habe ich auch bei Ungelesene-Beiträge eine Ziffer stehen, sehe aber keinen Beitrag, wenn ich darauf klicke. Konkret erscheint mein Beitrag "Studio1" nicht oben rechts in der Teaserbox. Gut, dieser ist auch von mir, aber ich habe das auch schon bei Beiträgen anderer Benutzer festgestellt.

Viele Grüße,

Jörg.
      Hallo Jörg,

ja, irgendwas ist hier faul. :huh:

Wollte den von Dir erstellten Beitrag bzlg. "Studio1" lesen (hast Du ja auch schon in einem anderen Thread erwähnt und ich habe mich gewundert, dass ich den übersehen habe), aber habe ihn dann selbst über die Forensuche nicht gefunden.

Letztendlich bin ich über deine "letzten Beiträge" doch noch drauf gestoßen.

Scheint, dass es hier zwei Möglichkeiten gibt:

1. Irgendwie blicken wir es nicht. :D

2. Die Foren-Software hat einen Bug. :icon_confusednew_1:

Gruß

SkyWatcher

SkyWatcher schrieb:

1. Irgendwie blicken wir es nicht. :D

Ich hatte es auch schon ein paarmal bemerkt, aber mir gedacht, dass ich vielleicht irgendeine User-spezifische Einstellung verändert habe, die bestimmte Unterbereiche oder Beiträge in dieser Anzeige ignoriert. Aber wenn Ihr auch das Problem habt, scheint es wohl eher an einer globalen Foreneinstellung zu liegen :?:

Grüße
      Andreas
      Icom IC-R71, Yaesu FRG-100, R820T2/ RTL2832U mit Up-Converter, Breitband-Loop, Preselector