App "Numbers Station" für Android-Smartphones

App "Numbers Station" für Android-Smartphones

Hallo an alle Sigint-Group-Teilnehmer/innen,

beim Stöbern durchs Internet zum Thema "Zahlensender" ist mir auf der Suche eine Webseite zur Installation einer App mit der Bezeichnung "Numbers Station" für Android-Smartphones aufgefallen. Als ich nähere Informationen zu dieser "Numbers Station- App" abrufen wollte konnte ich allerdings nirgendwo hierüber etwas finden. Weis evtl. jemand zufällig um was es sich hierbei handelt?! (Bisher war mir nur bekannt das es für den Buzzer UVB 76 eine Möglichkeit gibt sich diesen auf ein Smartphone zu installieren.)

Anbei der gefundene Link vom 04. Januar 2015: play.google.com/store/apps/det…id.numbers.numbersstation

MFG
      Karl-Heinz Rühl
      +++ Meine Zahlensender-Aufzeichnungen im Internet unter simonmason.karoo.net/page525.htm und in diesem Forum. +++ (KHR, 61239 Ober-Mörlen, Germany)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KHR“ ()

Moinsens.

Also Dein Link führt bei Google ins Leere, die App ist so nicht verfügbar. Man muss schon direkt im App-Store gezielt nach Numbers Station suchen.

Hersteller der App ist "Innodroid LLC" aus Atlanta, USA. In deren Portfolio taucht die App aber komischerweise nicht auf (innodroid.com/projects). Blödsinnigerweise ist keine weitere Angabe über die App bei Google Play zu lesen. Ein paar Screenshots, oder was auch immer das sein soll, sind zwar zu sehen, aber das wars.

Ich denke mal, das ist eine der typischen Tinnef-Apps, die nichts nützen (!) und nur speicher fressen. Also, ignorieren. ;)

73 & 55
      Thomas (tiNG)

QTH: QTH: 54°39'47''N 009°27'11''E, JO44RK
      Hagenuk RX1001, JRC NRD-525 + VHF/UHF, Icom IC-R71, Siemens RK770 ( = Sangean ATS-818 ), Philips D2935, Wavecom W4010

Früher zu hören als: DRBW, DHJ59, DHM78*musik*