Stuttgart, Amateurfunk oder Nachrichtendienst

Stuttgart, Amateurfunk oder Nachrichtendienst

Hallo zusammen

Euer Forum gefällt mir total und ich bin schon lange Mitleser.

Jetzt habe ich wirklich eine Frage an euch. Ich bin selber kein Amateurfunker und deshalb würde mich eure Meinung interessieren.

Mir ist in Stuttgart etwas aufgefallen, etwas sehr merkwürdiges.

Ein Einfamilienhaus mit einer Riesigen Antenne, auf der sich 4 360 Grad Überwachungskameras befinden. Auf dem Grundstück und am Haus habe ich 15+ Überwachungskameras gezählt(alle Richtungen sind abgedeckt,möglicherweise auch Bewegungsmelder+ es sind zahlreiche Kabel zu sehen). Aufgefallen ist mir das ganze durch eine Bemerkung eines Bewohners dort, er hat gesagt diese Leute gehen keiner geregelten Arbeit nach und sind sehr misstrauisch, zudem fahren die auch noch ein Auto, das gegen Gas (scheinbar jeder Art) isoliert ist. Ich habs selbst gesehen, mit Gasmasken auf der Rückbank. Zudem hat das Haus 2 Eingänge und auch 2 Briefkästen.

Man beachte die Kamera an der Regenrinne in Bild 1, die an diesem braunen langgezogenen Kasten installiert ist, welcher mich an die versteckten UMTS Antennen erinnert, die auch durch solche Strukturen verdeckt werden, jedenfalls hat dieser Braune Kasten nichts mit der Regenrinne zu tun

Ich hab Fotos gemacht, werde diese aber nicht hier zeigen, weil ich das ganze absolut nicht einordnen kann.

Ich hab zwei Theorien 1. Paranoider Amateurfunker mit Endzeitphantasien.

2. Operierender ausländischer Nachrichtendienst

Ich würde sehr gerne eure Meinung hören, angefügt sind Bilder von Google Street View :icon_confusednew_1:
      Dateien
      • Stuttgart1.png

(387,96 kB, 152 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Stuttgart2.png

(166,14 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Stuttgart3.png

(293,12 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fürstenberg80“ ()

Moin moin,