Hallöchen aus Wien

Hallöchen aus Wien

Servus aus Wien 8)

Ich bin der Phil, bald 25 Jährchen alt und melde mich von Wien zu Wort - dort wohne ich im übrigen auch :P
      Neulich spielte ich mit meinem Mini-Weltempfänger herum und plötzlich war es da: ein Knistern und Rauschen, ein etwas seltsam anmutender Russe der Zahlen funkt und damit einfach nicht aufhören will. Etwas verwundert von diesem seltsamen "Abendprogramm" habe ich dann nach der Frequenz recherchiert und bin auf Zahlensender gestoßen (Es war der S06 den ich damals empfangen hatte). Seitdem bin ich nicht mehr weg zu bekommen von meinem Empfänger und stets auf der Suche nach neuen Übertragungen :thumbsup:

Meine Interessen liegen im Allgemeinen bei militärischen Bauwerken, Bunker, Funk-Technik und auch beim Austausch mit interessanten Persönlichkeiten - ja, da zähle ich schon einige von euch dazu!

Deswegen freue ich mich auf eine hoffentlich gute und kraftvolle Zusammen"arbeit" mit euch :icon_wink2_1:

Phil_W schrieb:

Meine Interessen liegen im Allgemeinen bei militärischen Bauwerken, Bunker, Funk-Technik und auch beim Austausch mit interessanten Persönlichkeiten - ja, da zähle ich schon einige von euch dazu!
      Hallo Phil - schöne Vorstellung. Ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum und viele Grüsse nach Wien. :thumbsup:
      Harry S. Truman: "Dieser Bursche Gehlen, mich interessiert nicht, ob er mit Ziegen f...t. Wenn er uns hilft, benutzen wir ihn."
      Quelle: berliner-zeitung.de/newsticker…nd,10917074,10942538.html

Soweit zur Moral...